down AfD BW | Breisgau Hochschwarzwald

Messerangriff in Würzburg

KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 27.06.2021

Bildquelle: Billd Zeitung Online vom 27.06.2021

Denken Sie bitte einmal darüber nach:

Rechtsradikaler Lynchmob hetzt somalischen Flüchtling durch Würzburgs Innenstadt.

Empathielose Einstellung der Medien gegenüber dem bereits dreimal in psychiatrischer Behandlung Befindlichen. Rassistische Reaktion auf Äußerung des muslimischen Glaubensbekenntnisses.

Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen deutschen Polizeibeamten unvermeidbar nach mutmaßlichem Gewaltexzess mittels Schusswaffengebrauch. Verletzung des Rechts am eigenen Bild durch Schaulustige und Gaffer – Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Skandal!
Söder wendet sich von den Rechtsprinzipien Vielfalt und Toleranz sowie Recht und Anstand an und gratuliert aus offensichtlich polit-taktischen Gründen vor der BTW 2021 dem Hetzmob von Würzburg!

 

… Können Sie sich demnächst solche Zeilen vorstellen?
… Wie weit sind unsere Propaganda-Gazetten von solchen Zeilen noch entfernt bspw. Der Münchner Merkur angesichts der islamistischen Terrortat von Würzburg am 25.06.2021 ?

Auch die Berichterstattung von Panorama stellt (wie nicht anders zu erwarten war aus all den mutigen Menschen nur den Ausländer in den Vordergrund, der sich eingebracht hatte – wie zu erwarten einer aus dem Kulturkreis des Lebenzerstörers, nämlich hier:

https://bit.ly/3dkIiDT

So medial sofort (!) getriggert soll es Ihnen/Euch nun unmöglich werden, sich mit der Frage auseinanderzusetzen, warum diese Sozialisations-, Staats- und Gesellschaftsform so frauenverachtend, menschenfeindlich und gänzlich undankbar immer wieder und überproportional häufig in Erscheinung tritt.

Denn: Über die anderen Helfer lesen Sie fast nichts, nicht einmal über unseren Bundeswehrsoldaten – das wäre in keinem anderen Land der Welt so.
Alle anderen Mutigen werden damit subtil und subjektiv zum untergeordneten Beiwerk des unserer Gesellschaftskultur eigentlich fremden Vorbildhelden degradiert. Man tut auch ihm damit Unrecht, indem man ihn so missbraucht und dessen assimilierende Integration quasi als nicht-notwendig bewertet. Zufall ist solche mediale Berichterstattung gewiss nicht. Ich kritisiere das als unzulässige einseitige Presse-Sudelpropaganda.

 

Sudel-Ede oder Comic-Ali, …. So nannte man die eine oder andere Propaganda-Schleuder angesichts von ereignissen, die an Klarheit nicht zu verdunkeln waren und dennoch dem Sprachgebot der jeweiligen Machthaber unterworfen wurden.

Ebenso agiert die Gazette Münchner Merkur, betrachtet man deren Schilderung zu den Ereignissen.

Gezielt ausgeblendet wird, dass der Täter

- sein Morden seinem Gott Allah widmete
- gezielt Frauen angriff und damit den Multiplikator des Generationswechsels unserer Gesellschaft
- dass der Täter nicht hier wäre, hätte man ihn dorthin zurückgeschickt, wo er herkam - das ist möglich, man will es nur nicht
- dass das Blut der Opfer an den (Regierungs-)Verantwortlichen und unserer Medienpropaganda klebt

Was steckt also als Botschaft hinter solcher Berichterstattung?

Eine Drohung an alle vernünftig und anständig Denkenden und Handelnden. Nämlich, dass ihr Eingreifen künftig ebensogut unter die mediale Sprachlynchjustiz fallen könnte. Sie sollten sich das also ggfls. besser überlegen und evtl. besser nur abwarten, bis die Polizei das Morden beendet. Was das für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft bedeuten würde, ist fatal!

Wir von der AfD stellen uns hier klar dagegen - das Handeln der zahlreichen Mutigen entsprach dem Recht einer jeen Gesellschaft sich zu verteidigen!
Wir von der AfD geben allen den Menschen eine politische Heimat, denen der Richtungswechsel der althergebrachten Parteien hin zu einer Einheitspartei  eine Zumutung ist.
Freilich wird das insbesondere von CDU-Wählern, zusehends aber auch von Grünen-Wählern wahrgenommen. Von den einen, die uns Sympathie entgegenbringen. Von den anderen, die in ihrer eigenen Partei nicht die Stärke und die Organisationskraft haben, sich die in unserer Kultur stets positiv besetzten Werte wieder als Positive in kommunikativ vorherrschender Weise einzuverleiben.
So bedenken sie die AfD nolens-volens mit einer tragischen Rolle: einerseits erobern wir das politische Terrain, das diese Leute in verantwortungsloser Weise aufgegeben haben; andererseits werden wir von den Neidischen von ebendort so hämisch verunglimpft, dass unsere Anliegen redlich, erstrebenswert und moralisch hochwertig sind, wir aber als „Nichtwählbare“ als die Schmuddelkinder dargestellt werden.

Hiergegen sollten wir uns alle mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit und vor allem mit glaubwürdigen und beleumundeten Bürgern stellen.

Dass Deutschland den Deutschen gehört ist keine Aussage, die auch nur annähernd in Zweifel zu ziehen wäre – wem denn sonst? – muss, kann und darf die sofortige Assoziation bei dieser Aussage sein. Aus unserem Grundgesetz ist dies als Selbstverständlichkeit (noch) zu entnehmen; der Aufschrift des Bundestagsgebäudes „Reichstagsgebäude“ ebenfalls, das von 1995 – 1999 renoviert wurde und am 19.04.1999 mitsamt dieser Inschrift wieder eröffnet wurde. Die Inschrift ist damit bewusst in neuester Zeit erhalten worden – wer hätte das gedacht, nicht wahr?

Lesen Sie:

„Nach schweren Beschädigungen durch den Reichstagsbrand von 1933 und den Zweiten Weltkrieg wurde das Gebäude in den 1960er Jahren in modernisierter Form wiederhergestellt und diente Ausstellungen und Sonderveranstaltungen. Von 1995 bis 1999 wurde der Reichstag für die 1991 beschlossene dauerhafte Nutzung als Parlamentsgebäude von Norman Foster grundlegend umgestaltet. Am 19. April 1999 fand die Schlüsselübergabe an Bundestagspräsident Wolfgang Thierse statt. Seither tagt dort der Deutsche Bundestag. (Quelle: Wikipedia am 27.06.2021)

Lesen Sie: https://bit.ly/2Uz5BmQ

 

 

Martina Böswald (27.12.2021)

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 28.01.2024

Demo gegen rechts in Heitershaim

Liebe Leser,  die Badische Zeitung berichtet davon, dass es eine Demonstration der Liebenden gegeben hatte und dass alles friedlich abgelaufen sei. Nun, das ist n...
right   Weiterlesen
KV Breisgau-Hochschwarzwald - 24.09.2023

Landesparteitag der AfD Mai 2023 Offenburg

Mm 04./05.03.2023 fand unser Landesparteitag in Offenburg statt. Bereits im Vorfeld dieses Parteitages hatten linke und linksradikale Gruppierungen zu massivem Wid...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 08.05.2023

Bürgerdialog der Landtagsfraktion: Grundsteuer, Verkehr, Gesundheit, Innere Sicherheit

Informieren Sie sich am 11. Mai 2023 über die Themen Grundsteuer, Verkehr, Gesundheit, Innere Sicherheit
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 08.05.2023

Vortrag beim KV Ortenau : "Irrsinn EU"

Anmeldung beim AfD KV Ortenau: Ortenau@afd-bw.de  
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 24.03.2023

Grundsteuerreform, Inflation Lastenausgleich

Das GEG ist ein Teil der Enteignungsfantasien. Unter der angelblichen Alternativlosigkeit die Welt retten zu müssen/können, indem Deutschland klimaneutral wird, s...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 27.02.2023

Diakonie setzt Senioren für Geflüchtete auf die Straße!

Der folgende Artikel beschreibt einen Vorfall in Berlin, bei dem 110 ältere Menschen aus einem Diakonie-Heim geworfen wurden, um Platz für Flüchtlinge zu schaffe...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 24.02.2023

Grundsteuerwahnsinn!

Die Grundsteuerreform, die in Deutschland seit einigen Jahren diskutiert und schließlich umgesetzt wurde, sollte für mehr Transparenz und Gerechtigkeit bei der Be...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 14.02.2023

Liefern wir bald Jets?

Einer Kampfjet-Lieferung an die Ukraine steht Nato-Generalsekretär Stoltenberg offen gegenüber. Frau Baerbock winkt NOCH ab. Wie viel das allerdings wert ist, hab...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 06.02.2023

Alles Gute liebe AfD!

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum der Alternative für Deutschland! In den vergangenen 10 Jahren haben wir uns als feste Größe im politischen Bet...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 04.02.2023

Dickes Gehaltsplus- Vermieter und Angestellter zugleich

Die Situation, in der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in einer Berliner Mietwohnung lebt, deren Vermieter ein Mitarbeiter ihres eigenen Ministeriums ist, wirft s...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 26.01.2023

Dafür sollen wir bezahlen?

Es ist unakzeptabel und abstoßend, dass Rundfunkgebühren dazu verwendet werden, um Komiker zu bezahlen, die Witze über Pädophilie machen. Diese Art von Humor tr...
right   Weiterlesen
KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 23.01.2023

Der Strom wird ins Ausland verscherbelt und SIE zahlen drauf!

Laut einer Statistik des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft (2022) hat Deutschland bereits mehrere hundert Millionen Kilowattstunden Strom unter dem r...
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up