Keine Zukunft für Breisacher Stellwandregelung

23.11.2017
Anläßlich möglicher Neuwahlen teilt die AfD in Breisach mit: Die in der Gemeinde bestehende freiwillige Vereinbarung der Parteien, Wahlplakate nur an einem Dutzend öffentlichen Stellwänden anzubringen, wird von der AfD nicht mehr mitgetragen. Sinn der Vereinbarung sollte sein, das Breisacher Stadtbild weitgehend frei von (...)

Wahnsinn jährt sich

07.11.2017
Die Oktoberrevolution vor 100 Jahren wollte auf demokratische Prozesse nicht warten und sich ihnen unterordnen, sondern die Diktatur des Proletariats für eine Utopie mit dem Namen  klassenlose Gesellschaft (Kommunismus) errichten. Die Bilanz nach 100 Jahren, über 100 Millionen Tote („Schwarzbuch des Kommunismus“). Was ist (...)

Wahlnachlese Ortsverband Breisach

05.10.2017
Wahlnachlese „Nach der Bundestagswahl ist vor der Kommunalwahl“, lautete am 5. Oktober das Fazit des AfD-Direktkandidaten Volker Kempf aus Breisach auf der Wahlnachlese des Ortsverbandes. 11,1 Prozent in der Gesamtgemeinde – bei den Erst- und Zweitstimmen – zu holen wurde als Erfolg gefeiert. Entsprechendes gilt für die (...)

Bundestags-Listenkandidat Joachim Senger für mehr Trump und weniger SPD

01.02.2017
Joachim Senger, am 31. Januar in Breisach. (Bild V.K.)[/caption] Joachim Senger, auf dem Landesparteitag vom 21. Januar in Nürtingen für die Bundestagswahlen auf Listenplatz zwölf nominiert, war Ende Januar - auf Einladung der AfD-Kreistagsgruppe und des Ortsverbandes Breisach - zu Gast in der Münsterstadt am Rhein. (...)