AfD BW | Breisgau Hochschwarzwald

Titanic - oder wie man sich den Journalistenruf ruiniert

28.12.2017
Im November 2017 täuschte eine Gruppe Mitarbeiter des Magazins Titanic wahrheitswidrig vor, als Pressevertreter den Kontakt zu den im Gebäude befindlichen Politikern suchen zu wollen. Unter der Vorspiegelung dieser presserechtlich nicht zu beanstandenden Handlung ließen sie sich eine Tages-Akkreditierung ausstellen. Im Gebäude der (...)

Erich Kästner sagte einst im Jahr 1933: "Ich brenne in bester Gesellschaft"

16.10.2017
Martina Böswald: Wir von der AfD dürfen die Geschichte ja nie für uns sprechen lassen. Oftmals ist das wirklich unklug. Aber: Wir von der AfD dürfen das Magazin "der Spiegel" durchaus für uns sprechen lassen. Das tut der Spiegel im Jahr 2013, als er sich mit der Bücherverbrennung der Werke Erich Kästners (...)

IS-Terroristen haben erneut brutal gemordet

21.08.2017
In der letzten Woche sind Spanien und wohl auch Finnland zur Zielscheibe des islam-ideologisierten Kriegs gegen die noch freie westliche Welt geworden. Europa, in dem es keine „sicheren Länder“ mehr gibt, ist zum regelmäßigen Ziel mörderischer Attacken geworden, egal ob es sich nun um Barcelona, Madrid, London, Paris, Nizza, (...)

Dieselskandal

17.08.2017
Der sog. Dieselskandal“ wird sowohl von den Regierungs- als auch Oppositionsparteien zum bestimmenden Wahlkampfthema hochstilisiert. Es kann der Eindruck entstehen, dies geschehe, um von den wirklich gefährlichen Wahlkampfthemen abzulenken. Anstatt dessen werden die unbeteiligten und unschuldigen Dieselfahrer von innerstädtischen (...)

AfD Baden-Württemberg komplementiert Landesliste zur Bundestagswahl 2017

07.05.2017
AfD Baden-Württemberg komplettiert die Landesliste für die Bundestagswahl Stuttgart, 07.05.2017. Die Alternative für Deutschland hat am Wochenende in Rastatt die baden-württembergische Landesliste für die Bundestagswahl fertiggestellt. Insgesamt konnten über drei Aufstellungsversammlungen verteilt, (...)

Bei den Kirchen ist ein Schräubchen locker. Beten gegen die AfD.

21.04.2017
Der Parteitag unserer Bürgerpartei in Köln wirft allerlei Schatten voraus, darunter auch einen ziemlich dunklen - das Treiben der staatsfinanzierten Amtskirchen. Man hat sich nun allen Ernstes für Freitagabend in der Nähe unseres Tagungshotels zu einem "politischen Nachtgebet" verabredet, wie man es seitens der Kirche (...)

Wir bestehen auf der Einhaltung von Recht und Gesetz, auf die Gleichheit vor dem Gesetz. Es ist nicht "1984" !!

17.04.2017
Wir bestehen auf der Einhaltung von Recht und Gesetz, auf die Gleichheit vor dem Gesetz. Es ist nicht "1984" !! Das Gebot der politischen Neutralität wird von den Herren Gauck, Steinmeier, Gabriel und wer auch immer sanktionslos verletzt. Diese "Vorbilder" dürfen ungeniert intellektuell und verbal völlig entgleiten. Denn: (...)

Der etablierte Martin Schulz und das Establishment um Angela Merkel

12.03.2017
Eine beurteilende Betrachtung Die politischen Grenzen, so behaupten immer mehr Bürger, verlaufen nicht mehr zwischen links und rechts, sondern „Etablierten – Selbstgefälligen“ und „Nichtetablierten – Erneuerern“. Zwischen Volk und Politik findet derzeit eine zunehmende Entfremdung statt. Dafür trägt (...)

Nein, liebe Linkspartei, wir sind keine RASSISTEN; KEINE ANTISEMITEN.

02.03.2017
Martina Böswald Nein, liebe Linkspartei, wir sind keine RASSISTEN; KEINE ANTISEMITEN. Nirgendwo bei uns wird das Existenzrecht Israels in Frage gestellt; die muslimischen Parteimitglieder in unserer Partei akzeptieren das Existenzrecht Israels, die Freiheit des Bekenntnisses. Übrigens akzeptieren diese auch das Existenzrecht anderer Völker. (...)

Artikel 20 GG und Artikel 116 GG

26.02.2017
AUSSAGE DER FRAU MERKEL: „Deutscher ist, wer hier lebt.“ (Merkel – CDU/25.02.2017) DAS IST FALSCH, DAS STIMMT NICHT. PRÄAMBEL Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft (...)

Grüne Verkehrspolitik

24.02.2017
Bad Schönborn, 24. Februar 2017/HN Grüne Verkehrspolitik Oder wie man den Feinstaub nutzt, um die Freiheit der Bürger wieder ein bisschen einzuschränken Natürlich ist es die Lage von Stuttgart und eine falsche Verkehrspolitik, die Schuld trägt am ganz gefährlichen und gesundheitlich sehr bedenklichen Feinstaub. In (...)

Was ist Plagitik

15.02.2017
Was ist Plagitik? Im Ergebnis ist Plagitik eine saubere gelungene Oppositionsarbeit. Wir von der AfD können das, und offensichtlich schon jetzt und mit Punktlandung. Wir verdienen das Vertrauen der bürgerlichen Mitte ganz sicher. Die jetzige Gesetzesänderung ist genau das, was ich am 17.11.2016 bei Frau Maybritt Illner im ZDF vor einem (...)