AfD BW | Breisgau Hochschwarzwald

Kommentar zum Artikel von Chefredakteur Fricker in der BZ: „Wir über uns“ (Ausgabe v. 26.7.17),

05.08.2017
Harald (...)

Kommentar zum Focus Artikel "Das Kind als Waffe"

03.08.2017
Schwilden - Das Kind als Waffe - Von: Harald Kraus <kraushado@aol.com> An: debatte <debatte@focus.de> Betreff: Schwilden - Das Kind als Waffe - Datum: Mi, 2. Aug 2017 16:00 Sehr geehrte Damen und Herren, seit der ersten Stunde bin ich Focus Leser. Zum oben genannten Kommentar, meine Ansichten! Der Kommentar des Autors F. Schwilden zum (...)

Brandanschlag, Bombendrohung etc.

07.07.2017
"Martina Böswald" "INdre WIndgassen ZOP <Wlndgassen.l@lzdf.de> 03.03.2017 14:06:45 Liebe Frau WIndgassen, 1. Brandanschlag Wir sind nicht vogelfrei. Es gibt kein Recht auf Feuerpogrome gegen AfD-Politiker! Auch der Jochbeinbruch durch einen Angriff Ist eine Scheußlichkeit! Was hier passiert Ist ein Unrecht historischen (...)

Leserbrief zum ZDF Bericht: KÖLN Demo der Muslime

18.06.2017
Liebe Frau Windgassen,   ich habe mir die Bilder angesehen. Es sind die üblichen Teddybärenwerfer, mehr nicht. Dabei haben 100 Organisationen  zur Demo zumindest formalverbal aufgerufen. Das Wegbleiben der "Bombenzünderkultur" ist schlimm. Es zeigt, dass unser Wunschdenken von einem verantwortungsvollen Islam als Teil (...)

Aktionsbündnis gegen AfD Veranstaltung in Rheinfelden am 17. Juni 2017

11.06.2017
Sehr verehrte Frau Lohmann, sehr verehrte Frau Edmeier, sehr geehrter Herr Moritz-Reinbach, sehr geehrter Herr Cipriano, Ihr Aktionsbündnis möchte dagegen demonstrieren, dass am 17. Juni Menschen zusammenkommen, um zwei Politikern der AfD zuzuhören. Eine Künstlerin namens Ruth Loibl will ein gleichzeitig stattfindendes Volksfest (...)

Offener Brief an den BUND betreffs AfD

10.06.2017
Die Kreisgruppe Koblenz des BUND hat in einem offenen Brief den Oberbürgermeister von Koblenz aufgefordert, der AfD die Rhein-Mosel-Halle für eine Wahlkampf-Veranstaltung zu verweigern. Damit reiht sich die dortige BUND-Gruppe in eine deutschlandweite Kampagne ein, in der man die legale Partei AfD dämonisiert, entrechtet und mit Methoden (...)

Leserbrief zu BZ 18.01.2016 Was diese Menschen von uns denken

16.04.2017
Sehr geehrte damen und Herren, auf dem Bild in der BZ Seite 22 vom 18.01.2016 sind links zwei Smartphones auf dem Tisch abgebildet!!! Ich empfinde diesen Artikel als Angriff auf meine Intelligenz und die Menschen, denen das auch aufgefallen ist, ebenso. Will man wirklich uns Bürger trotz des eindeutigen Bildes glauben machen, dass die Beiden auf dem (...)

Leserbrief zu BERICHT IN DER BADISCHEN ZEITUNG: Alkoholexzess in Staufener BEA am 15.01.2016

14.04.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich überlege es mit inzwischen gut, ob und wann ich bspw. zum Aldi alleine hingehe, denn noch vor Silvester letzten Jahres, noch bevor der Reker'sche Arm als Hilfsmittel "gepriesen" wurde, musste ich als Distanzhilfe für meine 17-jährige Tochter einen Einkaufswagen einsetzen. Da war das Lager noch (...)

Leserbrief zu "Täglicher Grenzverkehr" und Münstereck-Kommentar von Uwe Mauch, BZ 4.4.2017, Ausgabe Freiburg, Freiburger Zeitung

04.04.2017
Wenn “deutschlandweit fast 70 Prozent der Erwerbstätigen ihren Arbeitsweg mit dem Auto” zurücklegen, ist doch vor allem eines geboten: in den Ballungszentren mehr Parkplätze schaffen. Darüber, wie viele Pkw-Pendler es in Freiburg gibt, gibt es zwar keine Zahlen, aber ich denke mal, es werden so um die 50 Prozent sein. Dazu (...)

Das Dilemma der Badischen Zeitung - Chefredakteur Fricker outet sich als Demokrat!

31.03.2017
von Harald Kraus, Bürgermeister I.R.,               Eschbach, den 29. März 2017 Vorstandsmitglied AfD Breisgau-Hochschwarzwald an Herrn Chefredakteur Thomas Fricker Badische Zeitung Sehr geehrter Herr Fricker, nachdem Ihr Vorgänger Herr Hausen die Redaktion verlassen (...)

LESERBRIEF zu BZ vom 3.12., Seite 3 "Das Haar war der Durchbruch"

12.03.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,   in meinem Leserbrief geht es um die Berichterstattung über die AfD-Demo auf dem Münsterplatz am 4.12.   ((Überschrift))   Es stimmt nicht, dass niemand von den AfD-lern außer Herrn Hoffmann Herrn Zimmermann seinen Namen nennen wollte. Sich geäußert hatte u.a. Volker Kempf, (...)

Mail an SWR2 | Literarische Monatsrevue mit Lars Reichow

01.03.2017
Betreff: Literarische Monatsrevue mit Lars Reichow Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 10 Jahren bin ich SWR2-Stammhörer. SWR2 läuft bei mir während der Hausarbeit, dem Essen, im Auto. Ich schätze Ihre Musiksendungen, die Hörspiele und Nachrichtensendungen u.v.m. Was Sie aber manchen Hörern mit diesem Lars Reichow (...)