AfD BW | Breisgau Hochschwarzwald

Pressemitteilungen des KV Breisgau-Hochschwarzwald

PRESSEMITTEILUNG: AfD-Kreissprecher Opfer linker Gewalt: Lars Patrick Berg fordert deutliche Antwort des Rechtsstaates

06.12.2017
Sehr geehrte Medienvertreter, sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgende Pressemitteilung zu Ihrer Information und mit der Bitte um Abdruck.   Pressemitteilung 06.12.2017 Angriff auf Kreissprecher Joachim Senger +++ AfD-Kreissprecher Opfer linker Gewalt: Lars Patrick Berg fordert deutliche Antwort des Rechtsstaates (...)

Der Landesvorstand gratuliert dem neu gewählten Bundesvorstand!

04.12.2017
Auf dem Bundesparteitag am vergangenen Wochenende, haben die Delegierten der AfD einen neuen Bundesvorstand gewählt. Prof. Dr. Jörg Meuthen, Dr. Alexander Gauland, Georg Pazderski, Albrecht Glaser, Klaus-G. Fohrmann, Beatrix von Storch, und Dr. Alice Weidel wurden dabei wiedergewählt. Kai Gottschalk, Frank Pasemann, Joachim Kuhs, Gudio (...)

Harald Kraus zur BTW 2017

26.09.2017
  Badische Zeitung am 26. Sep. 2017: Harald Kraus, Mitglied im AfD-Kreisvorstand, aus Eschbach   "Das Wahlergebnis für die AfD ist ziemlich genau so ausgefallen, wie ich es erwartet habe. Ich bin mir aber sicher, dass da in Zukunft noch mehr Potenzial drinsteckt. Ich freue mich sehr, dass unser jüdischer Mitbürger Wolfgang (...)

Der Vorstand des KV ist empört über die Tatenlosigkeit der Bundesregierung

08.06.2017
Der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald hat bei seiner letzten Vorstandssitzung am 24.05.2017 auch den schrecklichen IS-Terrorakt in Manchester vom 22.05.2017 diskutiert. Der Vorstand ist darüber empört, dass von der deutschen Regierung außer den gewohnten verbalen Durchhalteparolen, keine Konzepte für eine (...)

Der Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald gratuliert den Mitgliedern der AfD im Saarland

26.03.2017
Der Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald, vertreten durch den Kreisvorstand, gratuliert den Mitgliedern der AfD im Saarland zu dem erfolgreichen Abschneiden bei der Landtagswahl. Bemerkenswert ist insbesondere, dass auch unter den besonderen und schwierigen regionalen Bedingungen des Saarlandes, die AfD auch hier sich als vierte parlamentarische Kraft im (...)

Neuer Kreissprecher am 20.03.2017 gewählt

20.03.2017
Durch die Rücktritte von Herrn Volker Kempf als Kreissprecher und Herrn Michael Gross als Beisitzer im Januar 2017 wurde eine Neubesetzung dieser Funktionen im Kreisvorstand erforderlich.  Die Mitglieder des Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald haben auf Ihrer Mitgliederversammlung am 20.03.2017 deshalb Herrn Dr. med. Wolfgang Ott zum neuen (...)